Der Start ist gemacht!


Den Tag der Deutschen Einheit perfekt genutzt.


Am gestrigen Nachmittag ging Potsrun zum ersten Mal an den Start. 10 Leute haben sich am Dampfmaschinenhaus eingefunden und konnten mit uns den herrlichen Sonnenschein genießen. Dabei hatten wir Glück, dass der Regen erst wieder anfing, als wir uns verabschiedeten.

Wir freuen uns, dass unser erster Termin so viel Anklang gefunden hat und das Feedback durchweg positiv war. Am Ende haben wir gemeinsam 7,3 km abgespult und sind an der Havel Richtung Westen gerannt. Mit diesem Ausblick wurden alle belohnt, die sich aufraffen konnten, um sich gemeinsam mit uns zu bewegen.

Jetzt starten wir ab der nächsten Woche durch und hoffen das wir weiterhin so viel Spaß haben werden. Der neue Startpunkt wird am Wochenende bekannt gegeben. Aber innerhalb von Potsdam ist alles schnell erreichbar, nicht umsonst waren Läufer von Griebnitzsee bis Eiche gestern dabei :)


Euer Potsrun-Team 
🙌