Die ersten Lauftermine sind um!

Das Wetter in dieser Woche war sehr abwechslungsreich. Montag vor dem Lauf mit viel Regen, dann aber trocken und relativ neblig & Donnerstag mit schönem Wetter, war in dieser Woche alles dabei. Wir freuen uns über die Läufer, die den Weg zu uns gefunden haben und nicht auf der Couch versackt sind. ;)

Beide Tage sind wir durch den Park Sanssouci gejoggt, mit Musik und Stirnlampen. Wer uns also sieht und hört, gerne einfach anschließen. 😆

In der nächsten Woche stehen zwei neue Locations an. Am Montag am Neuen Palais, am Donnerstag im Park Babelsberg (nähere Informationen zum Startpunkt findet ihr oben auf unserem Blog). Wir werden weiterhin um 19 Uhr starten. Es ist Dunkel, aber das ist kein Problem für uns.
Seid dabei und schließt uns an, damit wir auch weiterhin viel Spaß haben und ihr mit uns das Gemeinschaftsgefühl fühlt.

Euer Potsrun-Team 🙌