Auf die Plätze, Fertig, Los!

Wer hätte das gedacht, aber die Mehrheit der Teilnehmer zieht es in Erwägung, die Distanz eines Halbmarathons zu laufen. Gemeinsam mit uns in der Gruppe ist die Strecke noch einfacher zu absolvieren. Wir setzen uns bei dem ersten Unterfangen dieser Art keine Zeit, sondern wollen gemeinsam das "Ziel" erreichen 🏁🏃 Als perfekter Tag kristallisiert sich ein Sonntag Vormittag heraus, der es vielen ermöglicht daran teilzunehmen. Ob arbeitsfrei oder die Möglichkeit, danach mit Familie oder Freunde den Tag ausklingen zu lassen, ist ein Grund für diese Wahl.

Also packt euch den inneren Schweinehund 🐖und ab geht die Post 🚀📯💨 Wir sorgen natürlich für die musikalische Umrandung des Events 📣🎶



Für einige sind 20 Kilometer Neuland, für andere ein Klacks und wiederum andere wollen schauen, was nach langer Zeit noch geht. Die Motivation ist vorhanden, der Wille ist stark, also ab auf die Wege Potsdams und lasst uns diese Runde drehen. Selbst das schlechteste Wetter kann uns von dem Vorhaben nicht abhalten! Freut euch auf eine Strecke in und um Potsdam.

Wir geben euch demnächst den Termin bekannt, damit ihr ausreichend Zeit habt, den Tag für uns frei zu halten!

Euer Potsrun 🙌