Wo starten wir, wie laufen wir und was ist unsere Intention?!

Du wolltest schon immer mit uns laufen und traust dich noch nicht? Wir haben dir ein paar wichtige Key Facts, durch die Fragen die uns erreicht haben, zusammengefasst.


Informationen zum #potsrundonnerstag


Wir starten entweder in Potsdam West, im Zentrum oder in Babelsberg. Unsere Runden führen uns durch die Stadt, am Wasser entlang oder auch durch Potsdam schöne Parks. Plant bitte circa eine Stunde ein, denn für einen Fotostopp nehmen wir uns gerne zusätzlich etwas Zeit. 😉

Wir laufen je nach Teilnehmern in einer oder mehreren Gruppen, passen so die Pace an, um weiterhin mit Spaß zu laufen. Keine Angst, wir lassen niemanden zurück.

Im Blog findet ihr die Termine für den laufenden Monat, so könnt ihr besser planen. Unser Countdown am Mittwoch zeigt euch hier auf unserem Insta Profil die letzten Details.

Treffpunkt ist immer 19 Uhr an diesen wöchentlich wechselnden Orten:
* Dampfmaschinenhaus
* Weberplatz
* Jägertor
* Meilenweit - Der Laufladen.

Noch Fragen? Schreibt uns.
Lust bekommen? Kommt vorbei.


Eure PotsRunner