1. Longrun über 20 Kilometer


Wir sind immer noch geflashed. Geiler Lauf, super Wetter, sich gegenseitig motivierende Truppe und dazu zwei Debütanten über diese Distanz. Unser Altersschnitt wurde auch sehr stark nach unten gezogen, aufgrund des Kleinen, der die Strecke im Kinderwagen miterleben durfte. 😊

Mit dieser Resonanz haben wir nicht gerechnet und es bestärkt uns, einen weiteren zu planen. Eine andere Strecke, obwohl die jetzige entlang der Havel, fernab von Autos und Verkehr, sehr angenehm war. Sogar eine kleinere Temposteigerung bei Kilometer 16 war drin, sodass wir eine extra Runde über Herrmannswerder gelaufen sind.


Super Truppe mit Potsdamer und Berliner Läufer
Unsere Strecke


Jetzt heißt es auch für uns erst einmal zurück zum Alltag, denn weiterhin stehen montags und donnerstags unsere Läufe an, sodass bald noch mehr auf dem Level sind und sich das Ziel setzen:
20 Kilometer!