Wir bewegen Potsdam

Allein laufen ist vorbei #wirbewegenpotsdam





Gemeinsam bewegen, Gemeinsam statt einsam. Wir wollen alle Laufgruppen, alle Läufer/Innen aufrufen zusammen mit uns die Straßen und Wege von Potsdam zu erkunden. Unter dem Motto "Wir bewegen Potsdam" nutzen wir den kalendarischen Frühlingsanfang zu einem Lauf. Dabei geht es nicht um Medaillen, Sieger und Preise, sondern um den Spaß und das Kennenlernen neuer Personen. Wir rufen daher auf gemeinsam mit uns am 23. März (10 Uhr) eine Strecke von 5 km + X zu joggen. Dabei wäre es gut, wenn ihr diese Strecke auch ohne Pausen laufen könnt. Das X steht für weitere Km die wir im Anschluss absolvieren können.

Startpunkt wird das Dampfmaschinenhaus/Moschee in der Breiten Straße 28 sein. Von dort aus zeigen wir euch ein paar schöne Strecken in Potsdam!

Wer ist Wir?: Potsrun kooperiert mit dem Potsdamer Laufclub.

Gewachsen ist diese Idee beim gemeinsamen Neujahrslauf und mit eurem Erscheinen sind wir gewillt noch weitere Veranstaltungen der Art durchzuführen :).