Gruppenfoto vom ersten #wirbewegenpotsdam

Im März war es soweit und wir konnten bei herrlichem Wetter unseren ersten Lauf mit dem Namen "Wir Bewegen Potsdam" starten.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, haben sich jung und alt, Laufanfänger und Ultraläufer eingefunden. Der Spaß im Vordergrund war für viele ein lukratives Angebot, um die Strecke vom Dampfmaschinenhaus zum Luftschiffhafen zu erkunden.
Für ein paar wenige ging es danach noch weiter, aber die Resonanz die uns danach erreichte war überwältigend. 😊👌
Sehr viel positives Feedback und die Frage nach der zweiten Ausführung erreichten uns, wodurch wir die nächsten Termine intern abgestimmt haben. Jede Jahreszeit soll nun einmal solch eine Veranstaltung stattfinden. Aber sie ist für euch und ebenso nur mit euch möglich. Teilt gerne unsere Idee, kommt beim nächsten Mal vorbei und lernt viele spannende Menschen kennen sowie neue Laufstrecken.

In Kürze wird der nächste Termin mit dem dazugehörigen Veranstaltungsort bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch.👍