Der Herbstanfang startet für uns mit "Wir bewegen Potsdam"



Gemeinsam läuft es sich einfacher!



Der Erfolg der zweiten Auflage und unsere Motivation beflügelten uns für das nächste Event, welches am 21. September stattfinden wird. Wir freuen uns über jeden der an diesem Tag dabei ist und uns kennen lernen möchte. Wie auch bei den letzten Malen findet der Lauf gemeinsam mit dem Potsdamer Laufclub statt und wir laufen mit euch um 10 Uhr los.

Dieses Mal werden wir am Neuen Palais (unter den Kolonaden) starten. Von dort werden wir die nordwestlichen Regionen unserer Heimatstadt erkunden und vermutlich für viele neue Regionen sowie Laufstrecken erkunden.
Werden wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal schlagen, werden wir noch mehr Teilnehmer akquirieren können, werden dieses Mal auch ortsfremde Läufer anwesend sein? Fragen über Fragen, aber bald wissen wir die Antwort.

Demnächst werden wir die Highlights der Läufe, in Form von Bildern, auch auf einer eigenen Homepage veröffentlichen. Als weitere Informationen sind dann auch dort die Läufe des nächsten Jahres zu sehen, sodass jeder von euch genügend Zeit für die Planung hat, um beim nächsten Mal dabei zu sein.

Mit dem Blick aufs Wetterradar mussten wir schon feststellen, dass jemand uns Sonnenschein bestellt hat. Somit könnten wir auch bei der dritten Auflage wieder viel Glück mit dem Wetter haben.