4. Lauf von "Wir Bewegen Potsdam"


freudige Läufermenge

Der vierte Anlauf von unserem Event "Wir Bewegen Potsdam" war ein voller Erfolg. Gemeinsam von Wolfgang und Mirko organisiert, konnte der Lauf im Dezember als der bisher größte angesehen werden. Die Grenze von 30 Teilnehmern wurde gebrochen, auch dank vielen die dieses Mal aus Berlin kamen, um uns zu unterstützen.
Die Gegenleistung folgt prompt, denn wir wollen einen der nächsten Läufe zu einem Auswärtsspiel machen und nach Berlin gehen.

Nichtsdestotrotz ging es dieses Mal mit viel Elan Richtung Ravensberge. Höhenmeter und kleine Anstiege wurden GEMEINSAM gemeistert. Spannende Gespräche zwischen den Veranstaltern und den Läufern oder auch ein fachlicher Austausch unter den Teilnehmern ist immer möglich, wodurch sich gleichwertige Läufer zusammen schließen können.
Abgeschlossen wurde es wieder mit einem leckeren Gebäck. Uns wurde ein Quarkstollen serviert, der allen Läufern sehr gut geschmeckt hat und die perfekte Belohnung darstellte.

Wir planen gerade das Jahr 2020 und suchen passende Termine, aber eins ist Gewiss: Sie werden wieder an den Jahreszeitwechseln orientiert sein. Diese Tatsache ist leicht einprägsam und macht uns einzigartig.

Wir hoffen das ihr alle weiter fleißig trainiert und mit der Motivation der Bilder beim nächsten Mal dabei seid!

Gruppenbild vom 14.12.2019

kurze Gehpause zum Verschnaufen

Mitglieder vom PLC und Potsrun