Kleiner Jahresrückblick seit dem Re-Start

Wir sind froh über die Verbundenheit der Läufer*innen zu uns. Regelmäßig kommen neue Gesichter dazu und bereichern die Gruppe mit ihren Laufgeschichten. Auch wir wollten uns weiterentwickeln und arbeiten seit September diesen Jahres mit dem Laufladen "Meilenweit" zusammen. Durch die Kooperation erweitern wir unser Spektrum und werden zukünftig neben dem Laufen weitere spoortliche Angebote anbieten können, die ihr nutzen könnt. Zudem bietet euch der Sportladen mit dem Schwerpunkt aufs Laufen und nachhaltige Kleidung eine sehr professionelle Beratung. 

In diesem Zuge bedanken wir uns für 1 Jahr Kooperation mit Intersport Olympia. :) 
Ein paar Einblicke unseres #potsrundonnerstag sind nachfolgend zu sehen und wir freuen uns auf jeden weiteren Donnerstag mit euch. 

Eure PotsRunner