Zurück auf den Straßen Potsdams!

Seit Juni diesen Jahres können wir wieder unserem gemeinsamen Hobby nachgehen: Laufen in der Gruppe!🏃

Welch ein schönes Gefühl, das Lächeln der Läufer*innen, die spannenden Geschichten jedes einzelnen, die gegenseitige Motivation, all das was uns gefehlt hat, ist wieder da. Wir freuen uns gemeinsam mit euch die zweite Hälfte des Jahres 2021 zu bestreiten und versprechen euch einige Highlights. Ob gemeinsame Starts bei Laufevents, Schuhtests oder Veranstaltungen für den guten Zweck, all das steht euch bevor. Was ihr dafür leiten müsst: Kommt vorbei und bestreitet mit uns ein paar Meter. Wie immer bleibt bei uns alles kostenlos und keiner wird jemals einen Cent dafür bezahlen müssen!

Ihr wollt wissen wer so dabei ist? Drei Bilder von unserem #potsrundonnerstag haben wir für euch.




Bis bald, eure PotsRunner 😊