Silvesterlauf als Jahresabschluss 2019

Wir müssen ein Resümee ziehen vom Jahr 2019:
Wieder einmal hat sich viel getan, wobei 2020 noch mehr passieren wird, aber dazu an anderer Stelle mehr. Viele neue Läufer haben den Weg zu uns gefunden, wir waren an vielen Läufen beteiligt bzw. haben teilgenommen oder sind gemeinsam für den guten Zweck gelaufen. Einige von uns haben ihren ersten Marathon absolviert und sind dabei mit Bestzeiten ins Ziel gekommen, andere haben ihre ersten Schritte gewaggt und wiederrum andere sind auf den ersten längeren Distanzen zu kleinen Erfolgen gekommen. Jedoch zählt dabei jeder Antritt an ein Event bzw. das Erreichen des Ziels als Erfolg, worauf jeder STOLZ sein kann. Nicht immer geht es um die Jagd nach der Bestzeit. Gemeinsam vermitteln wir den Spaß am Laufen und sehen das auch in Zukunft als unser großes Ziel an!
Niemand soll allein Laufen, niemand wird zurück gelassen, denn GEMEINSAM sind wir STARK!

Neben den ganzen Läufen haben wir mit der Organisation von "Wir Bewegen Potsdam" sehr viel Spaß und freuen uns über die wachsende Teilnehmerzahl. Unser neues Logo wird immer bekannter und wir haben Wiedererkennungswert. Der Slogan "Let's run together" spiegelt unser Leitbild wieder!

Sind wir froh über das Jahr 2019 und daher haben wir uns entschlossen zusammen am Silvesterlauf des Potsdamer Laufclubs teilzunehmen: Gesagt, getan und Spaß gehabt.😁
Mit diesen Bildern verabschieden wir uns ins Jahr 2020 und sehen uns bei vielen Rennen, Läufen oder anderweitig wieder.  😊
vor dem Startschuss
kurze Sektpause

Zielfoto

Mirko
Laura & Volker