PotsRun meets Intersport Olympia

Seit September gehen wir mit Intersport Olympia in eine gemeinsame Zukunft und profitieren beiderseits vom Engagement. Zusammengefunden mit einer ähnlichen Idee, wie wir die Zukunft gestalten wollen und die Vision weiterhin eine freie Laufgruppe in Potsdam zu etablieren.



Durch zusätzliche Werbung, die wir geschaltet haben, konnten erste Erfolge erzielt werden. Aber auch der Umstand, dass sich das Teilnehmerfeld ausweitet, ist ein Verdienst der LäuferInnen, die Woche für Woche kommen. Sie tragen die Freude und den Spaß weiter heraus und jeder möchte daraufhin einmal teilnehmen.

Wir bieten nun gemeinsam folgendes an:

  • Laufschuhtest
  • Laufen in Geschwindigkeitsgruppen
  • Unterstützung bei Laufevents
In der Filiale in der Brandenburger Straße in Potsdam besteht damit auch für jeden Läufer die Möglichkeit sich ein Shirt, Pullover oder Jacke mit unserem Logo bedrucken zu lassen. Wir geben euch dazu gerne eine Auskunft, um in Zukunft einheitlich in Potsdam aufzutreten. Wir wollen erkannt werden, egal ob Sommer oder Winter, damit auch weiterhin der Zufluss an Laufeinsteigern, Fortgeschrittenen oder Profis mit speziellen Trainingswünschen bei uns erhalten bleibt.


Wir sehen uns hoffentlich bald an einem Donnerstag und wünschen allen, dass ihr gesund bleibt. Gemeinsam überstehen wir alles.