PotsRun meets HeatBerlin24

 


In diesem Jahr findet am 28. & 29. November wieder der 24h-Spendenlauf zugunsten der Berliner Stadtmission sowie des Kältebus Berlin statt. In diesem Jahr konnten wir uns als Teil mit einbringen und unseren Beitrag leisten. Im kommenden Jahr steht unser Engagement wieder bereit und wir hoffen, dass das Live-Event wie im ersten Jahr durchgeführt werden kann.

Im Jahr 2020 wird er demnach virtuell stattfinden und jeder muss für sich laufen, was aber kein Problem darstellen sollte. Gemeinsam für den guten Zweck, gemeinsam sammeln wir die Spenden, gemeinsam tragen wir die Idee von HeatBerlin24 in die Welt hinaus - lasst es uns auch in diesem Jahr zu einem Erfolg werden lassen.


Vertreter der einzelnen Laufgruppen werden sich unter strengsten Regelungen vor Ort treffen und den Lauf mit einem Staffelstab durchführen. Natürlich sind wir von PotsRun dabei und werden euch davon berichten. Schaut auf unseren Social Media-Kanälen vorbei, denn dort werdet ihr teilweise Live dabei sein können, wenn es heißt: PotsRun meets HeatBerlin24

 

Ihr wollt ebenso Spenden, ob in Form eines Geldbetrages oder Sachspenden, dann kontaktiert uns unter runnerspotsdam@gmail.com und wir geben euch die nötigen Infos.


Bis dahin bleibt alle Gesund!